Montag, Dezember 05, 2011

Balea Deospray Clear & Safe

Montag, Dezember 05, 2011

Dieses Deo ist neu im Sortiment.

Balea Deospray Clear & Safe
keine weißen Rückstände
minimiert gelbe Flecken
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 10/14 (=34M)
Code: 4010355812513
Preis: 0.95€
Inhaltsstoffe:


Balea: Zuverlässiger Schutz, auch für Ihre Kleidung: Balea Deospray Clear & Safe schenkt ein sanftes Hautgefühl und bewahrt Ihre Textilien und Deospuren.
Anti-Fleckenbildung: Balea Deospray Clear & Safe hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunkler Kleidung. Gelbliche Flecken auf hellen Stoffen werden zudem signifikant reduziert. Die alkoholfreie Formel mit schonendem Antitranspirant-Effekt wirkt effizient gegen Achselnässe und Geruch - 48h lang.
Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Sprühen sie Balea Deospray Clear & Safe aus ca. 15cm Entfernung unter die Achseln.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt / Ohne Alkohol / Ohne Parabene

Sani: Also es riecht sehr angenehm, aber das Versprechen, dass es keine Deospuren hinterlässt haltet es nicht ein. Auf dem Foto rechts hab ich nur ganz kurz auf ein schwarzes Shirt gesprüht. Mich stört das zwar nicht so sehr, ich sprüh ja nicht meine Shirts mit Deo ein. Aber es stört mich, dass sie Versprechen machen, die dann nicht eingehalten werden.

3 von 5

♥ ♥ ♥ ♡ ♡

Sani

2 words of wisdom:

  1. es macht leider auch weiße Flecken wenn man es nicht direkt auf den Stoff sprüht :/ zumindest hat es das bei mir getan >_<

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sani, danke für dein Kommentar. Schön, dass dir meine Review geholfen hat ;-) viel Spaß mit der Base!
    Lieben Gruß, Clau

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar