Montag, Dezember 12, 2011

Blogvorstellung: Roha Fashion

Montag, Dezember 12, 2011







Zur Zeit gibt es zahlreiche Adventkalender auf den Blogs zu finden. Roha hat sich einen besonderen Adventkalender ausgedacht: jeden Tag öffent sie ein Türchen und stellt einen Blog vor :)

Und ratet mal wen sie Türchen Nummer 9 gewidmet hat? Mir :D

Ich hab mich richtig geehrt gefühlt, dass sie mich ausgewählt hat  - danke noch ein Mal :)

Schaut euch unbedingt ihren Blog Roha Fashion an: Inspirierende Outfitposts, wunderschöne Bilder und ein sehr sympathisches Mädchen :)






Sani

3 words of wisdom:

  1. wow, vielen dank! so lieb von dir!! :)
    xx romi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süsse Idee ;-)!

    Ja, es war noch sehr schön und herrlich warm in Ägpten. Der Abschied ist mir wirklich schwer gefalllen.

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos allein sind schon toll.:)
    Und vielen vielen dank. Ich haben diesen 'effekt' von dem Bild mit PS bearbeitet mit einem verlauf und die deckkraft gedämpft.;)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar