Sonntag, Dezember 18, 2011

and the winner is...

Sonntag, Dezember 18, 2011


Herzlichen Glückwunsch Mary Ann - die Mail ist schon auf den Weg zu dir :)


Sani & steinbienchen

3 words of wisdom:

  1. Oh, ich hab's verpasst mitzumachen.. Herzlichen Glückwunsch, Mary Ann!!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben, es ist mein aller-aller-aller-erster Gewinn in meinem Leben! Ehrlich! ich hatte Freudentränchen in den Augen, als ich es erfahren habe...Lasst euch ganz fest drücken! 1.000.000 x Danke! Thank You! Gracias! Dekuje! Спасибо!

    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Dann haben wir ja beide noch viel zu tun mit Dekorieren... So ganz ohne ist's einfach kein richtiges Weihnachten!

    Freue mich schon auf Dein nächstes Gewinnspiel ;-). Hast Du mittlerweile 'Charade' gesehen?

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar