Freitag, Dezember 23, 2011

Catrice Eye Shadow Sponge Applicator

Freitag, Dezember 23, 2011

Ich teste mich so langsam aber doch durch das Pinselsortiment im Drogeriebereich durch. Heute stell ich euch vor

Catrice Eye Shadow Sponge Applicator

Code: 4250338446490
Preis: 1.95€ - dm / 1.99€ - Müller



Catrice: Professionelle Schwammapplikatoren im 3er Set für den perfekten Auftrag von Creme- oder Puderlidschatten. Die breite Seite des angenehm weichen Schwammapplikators ermöglicht einen gleichmäßig deckenden Auftrag des Lidschattens. Die schmale Seite eignet sich besonders gut zum Nachziehen der Konturen am Lidrand.

Sani: Das sind bisher die besten Schwammapplikatoren im Drogeriebereich die ich hatte. Der Schwamm ist nicht zu weich, sondern gerade perfekt um gut damit arbeiten zu können. Der Lidschatten wird wirklich gleichmäßig deckend aufgetragen. Ich kann aber nicht sagen ob es mit Cremelidschatten genauso gut funktioniert, weil ich soetwas nicht verwende. Aber ich bin von den Schwämmchen begeistert :)


5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sani

1 words of wisdom:

  1. Ich mag die auch sehr gerne, wobei ich ja vor kurzem endlich auf Pinsel umgestiegen bin :D

    Bevor ich Pinsel benutzt habe, hab ich diese von Catrice auch am liebsten benutzt - vorallem kann man die auch mal waschen ohne das das Schwämmchen gleich abgeht.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar