Donnerstag, November 10, 2011

Catrice Big City Life Nail Lacquer Berlin

Donnerstag, November 10, 2011


Ich hab letztens den gerade aufgestellten Ständer der "Big City Life" LE von Catrice entdeckt. Ich hab mich in Ruhe durch alle Paletten geswatcht und war nicht so begeistert. Deshalb kam nur dieser Nagellack mit:

Catrice Ultimate Nail Lacquer
Big City Life LE
C02 Berlin
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: solange er nicht austrocknet ;)
Code: 4250338491865
Preis: 2.49€ (Müller)
Inhaltsstoffe: ?

Catrice: Nagellack: Ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft 

Sani: Als ich diese Farbe sah, war ich sofort verliebt. Ich hab ja schon so einen ähnlichen Nagellack (aber dazu mehr in einem anderen Post). Aufjedenfall bin ich begeistert. Die Farbe ist wunderschön, er lässt sich leicht auftragen, und man bräuchte eigentlich nur eine Schicht (ich mach immer aus Gewohnheit zwei rauf). Er braucht allerdings etwas länger zum Trocknen, und da ich leider so ungeduldig bin, hab ich jetzt lauter Abdrücke meiner Bettdecke.


4 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♡
Sani 

1 words of wisdom:

  1. Der Lack sieht ja ehrlich wunderschön aus. (: Ich kann verstehen, dass du dich in ihn direkt verliebt hast.

    Gina

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar