Mittwoch, Dezember 14, 2011

Freiheit Ring

Mittwoch, Dezember 14, 2011

Das ist der Weisheit letzter Schluss: Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss.
(Johann Wolfgang von Goethe, aus Faust II)


Frei zu sein ist ein wundervolles Gefühl. Ich will frei sein. Wir alle sollten frei sein.

Deshalb hab ich mir diesen wundervollen Ring bei steinbienchen machen lassen. Sie hat ihn mir als Dankeschön für die Kooperation geschickt - danke nochmal :)
Ich trage ihn fast jeden Tag und find ihn unglaublich schön. Aber überzeugt euch selbst:


Man kann die Größe verstellen. Und wem die Freiheit nicht so von Bedeutung ist, kann sich ein anderes Wort aussuchen.


Sani

3 words of wisdom:

  1. Schöner Ring und schöner blog!
    Lg
    P.S.Hättest du Lust auf ein Bloginterview?

    AntwortenLöschen
  2. I love this ring so pretty!

    http://celebritystyletips.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein schöner ring!


    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar