Sonntag, Dezember 11, 2011

LOOK Special effect Nagellack Nr.8 green change

Sonntag, Dezember 11, 2011


Man liest es mittlerweile auf allen österreichischen Blogs, die Eigenmarke von Bipa LOOK hat eine Nagellack LE rausgebracht wovon einer als Chanel Peridot Dupe bezeichnet werden kann:

LOOK Special effect Nagellack Nr.8 green change
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 36M
Code: 90405679
Preis: 1.99€ (Bipa)
Inhaltsstoffe:

Sani: Ich hab den Peridot Nagellack leider nicht zum Vergleich da, weil mir die Chanel Nagelläcke die 23€ einfach nicht wert sind. Aber man merkt farblich zwischen Chanel und LOOK keinen Unterschied. Der LOOK Nagellack lässt sich ganz leicht streifenlos auftragen. Eine Schicht ist vollkommen ausreichend, ich hab aus Gewohnheit zwei aufgetragen. Er trocknet auch unglaublich schnell, es bildet sich keine Tipwear und er splittert nicht ab :) Chanel könnte sich ein Beispiel and Drogerie-Nagelläcken nehmen...

       




5 von 5
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sani 

3 words of wisdom:

  1. Unglaubliche Farbe! WOW! Sieht aber in der Flasche etwas anders aus als auf den Nägeln, oder? Hast Du ihn im BIPA-Laden oder online gekauft?
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. wow. der sieht peridot wirklich ähnlich. :O
    da werde ich morgen gleich mal schauen ob ich den im bipa finde und werde den mal vergleichen :]

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    du hast doch meinen Post über KIKO Top Coat Mascara kommentier, dein Kommentar ging mir dann den ganzen Abend nicht aus dem Kopf. Bin dann gleich am nächsten morgenzu KIKO & habe noch eine besorgt...FÜR DICH! Wenn du sie haben möchtest, schicke ich sie dir gern zu (wir haben ja Weihnachten=Geschenkezeit:-). Kontaktiere mich doch kurz auf mrs-ann@web.de
    P.S. ich habe Heute noch einen KIKO-Post gemacht, da ist diese Mascara sogar auf dem Foto mit drauf!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar