Dienstag, Dezember 27, 2011

MY Hand Lotion Cocos

Dienstag, Dezember 27, 2011

Handcremen sind vor allem jetzt im Winter sehr wichtig. Drinnen wird geheizt, drausen ist es eiskalt - das strapaziert die Hände und sie trocknen aus. Deshalb ist es wichtig in den kalten Jahreszeiten eine reichhaltige Creme zu verwenden. Heute stelle ich euch vor

MY Body Hand Lotion Cocos
feuchtigkeitsspendend mit Panthenol


Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 12M
Code: 9003740082795
Preis: 1.25€ (Bipa)
Inhaltsstoffe:



MY: MY body Handlotion Cocos mit natürlichem Kokosöl ist besonders pflegend und verwöhnt die Hände mit exotischem Duft. Die leichte Rezeptur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein - ohne zu fetten. Wertvolles Panthenol unterstützt die Regeneration der Haut- My body Handlotion Cocos spendet langanhaltende Feuchtigkeit und sorgt für spürbar gepflegte Hände.
Ergebnis: Natürliches Kokosöl reguliert die Hautfeuchtigkeit - Panthenol wirkt hautregenerierend - Ohne Zusatz von Farbstoffen - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
INTENSIVE FEUCHTIGKEITSPFLEGE - FÜR SPÜRBAR GEPFLEGTE HÄNDE
TIPP: Für ein noch exotischeres Dufterlebnis empfehlen wir die MY body Pflegedusche Coconut Kiss.
Anwendung: Täglich nach Bedarf auf die Hände auftragen und sanft einmassieren.



Sani: Die Handcreme hält was sie verspricht: sie hat eine leichte Rezeptur - deshalb ist sie für den Winter nicht so geeignet. Dennoch zieht sie schnell ein und fettet nicht nach. Der Duft ist auch nicht so besonders, aber es gibt erheblich schlimmere. Feuchtigkeit spendet sie allerdings wenig, denn nach dem nächsten Händewaschen muss man wieder eincremen. Übrigens ist die Coconut Pflege Dusche grauenhaft.


3 von 5
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

Sani 

3 words of wisdom:

  1. im sure it smells amazing too!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine Marke, die es in Deutschland nicht gibt. Das macht mich immer ganz nervös!

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mal die Handcremes von L'Occitane probieren. Die liebe ich im Moment!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar